Faschingskonzert 2019 mit senstionellen Sketcheinlagen

Jugendgruppe begeisterte mit God Save The Queen

Am Sonntag, 24. Februar fand das alljährliche Faschingskonzert für die  unterstützenden Mitglieder des Musikvereins im Gasthaus Nährer in Rassing statt. Märsche, Polka bis hin zu Film- und Konzertmusik wurden dabei zum Besten gegeben. Stimmungsvoll durch das Programm führte Obmann Franz Schubert in gewohnter humorvoller Weise, Kapellmeister Josef Tscherny leitete musikalisch durch das Konzert. Die Highlights waren die Musiktücke La La Land, La Storia und God save the Queen, bei dem Christian Trimmel bei Letzterem die Jugendgruppe des MV Kapelln durch ein Medley aus „We will rock you“ und „I want to break free“ dirigierte. Ebenso gab Christian Trimmel alias „Sepp Forcher“ einen amüsanten Rückblick über das Gemeindegeschehen. Parodierte musikalische Einlagen über die E-Tankstelle vor dem Gemeindehaus, Summsi‘s Frischetreff, den Fußball- und Tennisclub, den Umbau des Autohauses Hofbauer und das Oktoberfest im Schloss Thalheim durften dabei nicht fehlen. Anschließend wurde Kilian Vogl mit dem Goldenen Jungmusikerleistungsabzeichen geehrt, das er letztes Jahr mit sehr guten Erfolg ablegte.

Fotos Gemeinde Kapelln, Bericht Gemeinde Kapelln

Musikverein auf Facebook

 

Fotos von Hans Engelhart zur Verfügung gestellt!

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Faschingskonzert 2019 mit senstionellen Sketcheinlagen

  1. Pingback: Blick zum Nachbarn: Faschingskonzert des Musikvereins Kapelln | Perschling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s